Für brave Kinder: Säckchen und Stiefel mit der Stickdatei Nikolaus

Weil ich mich jedes Jahr mit diesen Nikolosäckchen aus Papier oder Cellophan schwarz ärgere (ob meiner Flüche könnte doch glatt der Krampus kommen!), habe ich beschlossen heuer gibt es wiederverwendbare Säcke aus Stoff.

Nikolaus- und Krampussäckchen

Vorne drauf kommt die Stickdatei Nikolaus und schon sind sie von den Kaufversionen kaum zu unterscheiden.

Sie sind nicht durchsichtig (man denke an die aus Cellophan) und verraten daher nicht schon beim Anschauen innenliegende Überraschungen!

Sie reißen nicht, wenn man versucht sie zuzubinden (dieses rote Krepppapier zog mir in der Vergangenheit den letzten Nerv!) und

sie färben nicht ab, wenn es mal ein paar Schneeflocken daraufschneit (auch schon passiert!)

Stickdatei Nikolaus

Stickdatei Nikolaus

Im Shop gibt es die Stickdatei Nikolo zusammen mit dem Krampus für die nicht ganz so braven Kinder. Jeweils mit Applikationsrahmen und ohne Rahmen.

Na dann auf zum fröhlichen Füllen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.