Für nicht so brave Kinder: Stickdatei Krampus

Obwohl ich mich immer schrecklich fürchte, geht für mich Nikolaus ohne Krampus gar nicht. Man hat ja so das Gefühl, dass dem braven Nikolaus ein wenig das Verständnis für die Notwendigkeit von so manchem kleinen Schabernack abgeht. Der Krampus übersieht so manche Tat mit einem Augenzwinkern und nach ein paar Hieben mit der Rute ist sowieso alles wieder vergessen 😉

Stickdatei Krampus

Stickdatei Krampus

Im Shop gibt es die Stickdatei Krampus natürlich zusammen mit dem braven Nikolo.

Jetzt können fleißig Säcken und Stiefel bestickt und befüllt werden. (Bei uns gab es im Sack fürs Schlimmsein immer eine Kartoffel – aber die kann ja auch aus Marzipan sein)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.