Neue Herbst Stickdatei: WichtelPolster HerbstZeit

Ich liebe den Herbst. Die Welt wird bunt und es ist nicht mehr so heiß. Ich krame wieder alle warmen Sachen aus dem Kleiderschrank und packe mich schön kuschelig ein.

Rechtzeitig ist auch die neue Herbst Stickdatei WichtelPolster HerbstZeit  fertig geworden:

Herbst Stickdatei WichtelPolster

Herbst Stickdatei WichtelPolster

Um daraus passende Deko zu basteln, machte ich mich auf die Jagd nach Kastanien.

Gar nicht so leicht die glänzenden Dinger zu finden. Die meisten Kastanienbäume wachsen bei uns hier in der Nähe von kleinen Kinderaugen und denen entgeht bekanntlich nichts. Aber gemeinsam (ich verpflichtete alle, die nicht rechtzeitig das Weite suchten) schafften wir es dann doch eine stattliche Anzahl zu finden.

Dann wurde gebastelt und gefädelt:

Stickdatei Kissen Herbst

WichtelPolster Blatt

Am Ende schafften es dann aber nur zwei Kastanien auf das Bild mit dem Blatt KissenDie Bildkomposition erfordert manchmal Abstriche! 😉

Für das Kissen mit dem Apfel fand sich auch eine Idee – den bekam eine Freundin als Geschenkanhänger zu ihren geliebten Apfelringen:

Stickdatei Herbst Apfel

Stickdatei Herbst Apfel

Der Kreuzstich Fuchs schaffte es nicht mehr auf ein Bild – schwups schon war das kleine Duftkissen weggeschnappt.

Was mit dem kleinen Drachen passiert wird die Zukunft zeigen, aber er wird wohl nicht lange hier herumfliegen.

Hier gehts direkt zu der neuen Herbst Stickdatei Wichtelpolstern Herbstzeit: zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.